Unser PCR-Labor schützt Sie vor STD/STI und den Folgen

• Dr. med Frank Conrad, Urologe und Männerarzt in Köln
    Dr. med. Frank Conrad ist Urologe und Männerarzt in Köln. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und sagt: "Wir behandeln Menschen, keine Krankheiten."
  • Dr. Conrad und sein Team von der Urologie am Neumarkt
    Das Team der Urologie am Neumarkt steht für Top-Medizin in charmanter Atmosphäre.
  • Das freundliche Team der Urologie am Neumarkt freut sich auf Sie.
    "Guten Tag, was können wir für Sie tun?"
  • Das PCR-Labor der Urologie am Neumarkt liefert sichere und schnelle Befunde bei Verdacht auf STD/STI.
    Vorbereitung einer Probe zur Analyse nach PCR-Standard.

PCR - der 'Goldstandard' gegen STI / STD

Meine Praxis verfügt über ein PCR-Labor. Die Fehlerquote dieses Verfahrens geht so gut wie gegen Null (unter 0,000001%).
    Deswegen hat sich es sich weltweit als 'Goldstandard' nach  WHO etabliert.

Das PCR-Verfahren ist der Schlüssel zu schnellen und sicheren Diagnosen z. B. von Chlamydien, Gonorrhoe, Herpes sowie alle anderen STD/STI.

Spätestens wenn sich nach einem Risiko-Kontakt Symptome wie ‚Ziehen beim Wasserlassen‘ zeigen, ist es Zeit zu handeln. Bei Verdacht auf eine sexuell übertragene Infektion erhalten Betroffene bei uns einen Akuttermin - kurzfristig und diskret.

Was können wir für Sie tun?

Für persönliche Rückfragen und weitere Informationen nehmen Sie doch bitte hier Kontakt mit uns auf. Oder buchen Sie hier einen Termin online (externe Verlinkung zu Doctolib).